alexy2

Trendsportartenfestival U-Tour 2017

Die U-Tour mit über 20 verschiedenen Trendsportarten hat uns sehr gut gefallen, weil es viele verschiedene Möglichkeiten gab, Spaß zu haben!

Viele Attraktionen mit hilfreichen Tipps machten den Ausflug unvergesslich. Am besten fanden wir den Air2Bag und die Airtrack. Bei Air2Bag hat man von ungefähr 4-5 Meter Höhe die Möglichkeit, in ein sehr weiches und großes Luftkissen zu springen. Airtrack ist eine lange Matte, die mit Luft gefüllt ist. Darauf kann man viele Turnübungen ausprobieren, da die Matte sehr weich ist und man somit nicht hart fallen kann.

Wir danken Frau Professor Wiedring für die Organisation und diesen tollen und spannenden Ausflug. Danke auch an die Organisatoren für die gute Jause, mit der wir uns für dieses unvergessliche Abenteuer gestärkt haben.

Lily und Linda, 2D