Matura-Jubiläums-Treffen

Samstag, den 25. Mai 2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr, WRG Ursulinen, Fürstenweg 86, Innsbruck

• Sektempfang
  • Schulführung inklusive aktueller Informationen zur Entwicklung der Schule
  • Begegnung mit ehemaligen Lehrpersonen

Die Direktion des Gymnasiums Ursulinen lädt gemeinsam mit dem Freundeskreis Ursulinen zum allgemeinen Matura-Jubiläums-Treffen herzlich ein.

Besonders dürfen wir ehemalige Schülerinnen willkommen heißen, die ihr 10-, 20-, 25-, 30-, 40-, 50-, 60- ... jähriges Maturajubiläum feiern und laden sie dazu ein, das Klassentreffen mit einem Besuch in der ehemaligen Schule zu starten. Darüber hinaus sind natürlich auch andere Ehemalige herzlich willkommen.

Bei Interesse bitten wir um um Anmeldung bis spätestens 10. Mai 2024 unter Maturatreffen 2024

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte über ursulinen [dot] maturatreffen [at] tsn [dot] at.

Der Freundeskreis Ursulinen und die Direktion der Schule freuen sich auf den Besuch vieler ehemaliger Schülerinnen.

Hinweis:

Das Treffen findet jährlich jeweils am Samstag nach Pfingsten statt.

Termin für 2025: Samstag, 14. Juni 2025

Für Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte über ursulinen [dot] maturatreffen [at] tsn [dot] at