VWA-Preis der Uni Innsbruck für Julia Schebesta

09. Oktober 2022

Eine Kooperation zwischen der Universität Innsbruck, den Bildungsdirektionen für Tirol und Vorarlberg und der Universität Mozarteum Salzburg vergibt alljährlich Fachpreise für herausragende Abschlussarbeiten in geistes-/kulturwissenschaftlichen bzw. musisch-kreativen Fächern.

Wir freuen uns, dass eine Maturantin unserer Schule einen Preis für ihre vorwissenschaftliche Arbeit erhalten hat!

Julia Schebesta wurde für ihre Arbeit „Religiöse Elemente in der NS-Propaganda - Rhetorische Techniken und psychologische Hintergründe“ (Betreuerin Mag. Elfi Brandmayr) mit dem 3. Preis in der Kategorie „Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung“ ausgezeichnet.

Der Preis wurde bei einer feierlichen Veranstaltung an der Universität Innsbruck im Kaiser-Leopold-Saal am Campus Theologie übergeben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Chemie-Studium, liebe Julia!

Schebesta
Die stolze Preisträgerin Julia Schebesta mit ihrer Betreuerin Prof. Brandmayr und Univ.-Prof. Dr. Johannes Odendahl