Cambridge Certificates 2020

12. Oktober 2020

Montagnachmittag, 15.40 Uhr bis 17.35 Uhr – neun Schülerinnen aus den 7. und 8. Klassen trainieren gemeinsam für die Cambridge-Prüfung. Im Wintersemester wird für die First B2 Prüfung und im Sommersemester auf das Advanced C1 exam gelernt.
Doch dann kam Corona.
Trotz schwieriger Umstände, Online-Unterricht und weniger Praxis als üblicherweise traten im vergangenen Schuljahr sieben Schülerinnen zur Cambridge First B2 bzw. Advanced C1 Prüfung im Juni am WIFI Innsbruck an.

Die Prüfung fand unter strengen Sicherheitsauflagen statt und war für alle Kandidatinnen von Erfolg gekrönt.

All passed with flying colours! Congratulations!

Am Freitag gratulierte Direktor Klammer den Schülerinnen, anstatt der kleinen Feier mit Jause gab es ein süßes Überraschungsgeschenk.

Vielen Dank an den Elternverein und die Schule, die einen Teil der Prüfungsgebühren übernehmen.

Klaudia Pali-Lukasser

Cambridge 2020