Fotowettbewerb Prämierung

10. Dezember 2022

Vielen Dank für all eure Einsendungen!

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Jedes Jurymitglied hatte einen anderen Favoriten - somit habt ihr alle gewonnen. Da es aber nur 3 Preise gibt, haben wir uns für die Fotos entschieden, die wir am meisten mit Schul.LEBEN, mit dem Focus auf Leben, in Verbindung gebracht haben.

1.    Platz - Paul Schneider 3D mit dem Sprung von der Schaukel
2.    Platz - Valentin Kröll 5a mit seinem Porträt
3.    Platz - Laurin Heidenreich 3D mit dem Billardspieler

Zusätzlich haben wir noch 3 Fotos prämiert, die uns künstlerisch außerordentlich gut gefallen haben.

1.    Kunstpreis - Katharina Newesely 7a mit der Spiegelung des Tischfußballtisches
2.    Kunstpreis - Julia Rudig 7a mit der Zahlenspiegelung
3.    Kunstpreis - Lisa Jenny 4a mit der Schule im Blick

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!