Sommersportwoche der 6abc

14. Oktober 2020

Am Montag, den 28.9.2020, begaben wir uns auf die Reise nach Kärnten. Als wir in unserem Resort am Maltschacher See ankamen, begannen alle 6. Klassen gleich mit ihrer ersten Aktivität. Die Auswahl der Sportarten war groß: Kajak, Segeln, Surfen, Volleyball, Reiten, Tennis, Golf, Mountainbiken und noch vieles mehr! Und um uns die Zeit zwischen unseren zwei ausgewählten Sportarten zu vertreiben, konnten wir Minigolf und Tischtennis spielen oder im See schwimmen gehen. Jeden Abend gab es ein anderes Programm: man konnte kegeln und im Hallenbad schwimmen, einen Film anschauen oder einfach nur Zeit mit seinen Freunden verbringen. Trotz des manchmal schlechten Wetters, war die Sportwoche ein voller Erfolg und ich bin mir sicher, dass wir alle viele schöne Erinnerungen gewonnen haben!

Hannah Kofler, 6a