Wahlmodul "Junior Company"

23. März 2021
Entrepreneurship meets Fashion

Schülerinnen und Schüler der siebten und achten Klasse besuchen neben dem Unternehmerführerschein auch das Modul Junior Company. Sie haben in diesem Zusammenhang die Möglichkeit ihr eigenes Start-up zu gründen. Während des Schuljahres eignen sich die Schüler/innen unter anderem an, wie sie ihre Produkte verkaufen und dafür werben können.
Die besagte Junior Company einigte sich auf den Namen NE-DES Fashion, ein Start-up-Unternehmen, das in der Fashion-Branche anderen Newcomern die Möglichkeit bietet, ihre Produkte online zu verkaufen. Dabei steht im Vordergrund, kleine Anbieter zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, auf dem digitalen Markt Fuß zu fassen. NE-DES Fashion vertritt zahlreiche Designer unterschiedlichster Gruppierungen mit den verschiedensten Styles.

Für weitere Informationen verweisen wir gerne auf die Website und E-Mail-Adresse:
www.ne-desfashion.com
www.instagram.com/nedes_fashion/